INFO    INFO    INFO

 

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Corona-Virus haben wir uns im Vorstand des Kreispferdesportverbandes leider dazu entschieden, den Klönabend am 19.10.2020 abzusagen.

Wir bitten daher um die Zusendung der Turnieranmeldungen bis zum 19.10.2020 um 18 Uhr per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir werden die eingegangenen Anmeldungen sichten und uns bei eventuellen Terminüberschneidungen telefonisch bei den entsprechenden Vereinen melden.

Natürlich können wir leider noch nicht abschätzen, wie die Turniersaison 2021 verlaufen wird.

Wir weisen euch jedoch ausdrücklich darauf hin, dass eure Turnieranmeldung erforderlich ist, damit der gewünschte Termin für euer Turnier geblockt wird. Im Nachgang könnt ihr dann noch entscheiden, ob und in welcher Form (Late-Entry, o. ä.) das Turnier stattfinden wird.

(Information vom PSV Hannover: Veranstalter, die nach dem 1.12. d. Vj. ihren Termin anmelden oder die einen bereits genehmigten Termin verlegen, müssen von den hiervon betroffenen Veranstaltern im Umkreis von 100 km (Luftlinie) und ihrem KRV/KPSV/PSR eine schriftliche Einverständniserklärung einholen.)

Diesen Beitrag teilen

FacebookTwitter

Datenschutz HinweisSocial Sharing powered by flodjiSharePro








Copyright © 2020 KreisPferdeSportVerband Diepholz e.V.. All Rights Reserved.

Design by  SVtemplates.com